GOśCINNA CHATA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 95 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Gościnna Chata bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Okt 2023 um 11:43 Viel zu teuer für die Menge, die man bekommt. Wenn es ankommt, ist der ganze Saft im Sackerl.
23 Aug 2023 um 15:02 Lieferung kam 20 Minuten zu spät, Essen war nicht mehr ganz so heiß, aber noch lauwarm. Es wurden frische Produkte verwendet, Salat war super lecker, Teigtaschen waren gut gemacht, aber nicht so geschmacksintensiv, Soße hat gefehlt.
24 Jun 2023 um 22:17 Mehr als 90 Minuten Frechheit !! 2 Stunden Apfelsaft nicht mal in einem Glas oder Plastik Flasche sondern in einen Karton wo man Suppe rein Tut. Essen war zu wenig . Ein kleines Kind wird nicht mal satt .
1 Apr 2023 um 19:31 Langweilig
26 Jän 2023 um 14:33 Bestellung kam bei mir gar nicht an. Auf Nachfrage beim Restaurant erhielt ich eine sehr unfreundliche Auskunft. Bei ihnen sei das Essen abgeholt worden - weiteres ist nicht mehr ihr Problem. Sehr unangenehme Erfahrung. Das Essen kann ich nicht bew.
29 Okt 2022 um 14:26 sehr lecker und schnell geliefert
26 Okt 2022 um 17:57 Essensportionen,werden,seit.Anfangs immer,kleiner.u.Lieferkosten+Servicepauschale,wird.immer.Teurer.Dass,ist sehr sehr bedauerlich.!.da.Essen,ja gut sei.!.
7 Okt 2022 um 18:07 Das Essen war, wie immer, ein Traum!
19 Sep 2022 um 22:08 Die lieferzeit betrug 2 volle Stunden, hätten wir das gewusst, hätten wir nicht bestellt. Nachdem wir es erfahren haben , war es unmöglich die Bestellung zu stonieren. Essen war kalt , die Hälfte der Suppe befand sich bereits außerhalb des Behälters.
19 Jul 2022 um 9:00 I had the "Pierogi with Fruits and Ice Cream", pierogi were ok though they seemed warmed up and not fresh, ice cream was missing completely ... disappointing.
11 Mai 2022 um 17:30 Alles bestens, Essen sehr schmackhaft wie immer ^^ Gerne wieder!